die Paleoreise

wir jagen und sammeln – Reisende soll man nicht aufhalten

Erdbeer Smoothie

Das Rezept für meinen Erdbeer Smoothie ist super einfach.
Du benötigst lediglich eine Dose (400ml) Kokosmilch und 250 g gefrorene Erdbeeren.
Alles zusammen in den Mixer geben und in Gläser füllen. Wer mag, kann sich auch noch Kokosflocken drüber streuen.

Super lecker und absolut Paleo.

Rezeptidee von http://www.urgeschmack.de

2 thoughts on “Erdbeer Smoothie

  • Michael sagt:

    Das ist ein Super Rezept und schmeckt wirklich, aber warum Kokosmilch aus Asien und warum gefrorene Erdbeeren? Ist es nicht besser Lebensmittel zu essen wenn sie reif sind und vielleicht noch aus der Region kommen?
    sollte man mal überdenken, denn eine Paleo Ernährung macht man auch aus Überzeugung.

    • Matthias sagt:

      Ich würde dir so gerne widersprechen, aber du hast natürlich recht. Ernährung aus der Umgebung ist deutlich besser. Nennen wir es eine wertvolle Lektion 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.