die Paleoreise

wir jagen und sammeln – Reisende soll man nicht aufhalten

Der erste Tag

Offiziell beginnt unsere 30-Tage-Challenge erst morgen aber wir haben den heutigen Tag schon genutzt um auf morgen vorbereitet zu sein.

Nachdem wir gestern ja unsere gesamte Küche ausgeräumt haben, war es heute nun unsere Aufgabe, Paleokonforme Lebensmittel wieder einzukaufen und die ersten Rezepte auszuprobieren.

Zum Frühstück haben wir uns Rührei mit Schinkenwürfeln und einen Tomatensalat mit Pilzen zubereitet.

Als Snack zwischendurch gab es einen Erdbeere-Smoothie.

Und das Abendessen dürft ihr hier bestaunen:

Blumenkohlreis mit Hähnchengulasch

Blumenkohlreis mit Hähnchengulasch

Blumenkohlreis mit Hähnchengulasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.